Weihnachtsbasar

33 Jahre Basar

Plakat

Er ist bereits ein Fixpunkt im Leibnitzer Advent – der Weihnachtsbasar der Polytechnischen Schule in Leibnitz. Er findet nun schon zum 33. Mal in ununterbrochener Reihenfolge statt. Und wir sind stolz auf unser Event. Steht doch dieses Ereignis immer für soziales und wohltätiges Engagement der Schüler und Lehrer der Polytechnischen Schule. Diesmal werden bedürftige Kinder finanziell und materiell unterstützt. Leuchtende Kinderaugen, freudestrahlende Erwachsene, aber auch tränenreiche Umarmungen bei den Geschenksüberreichungen bestätigen uns jedes Jahr, dass diese Kinder unserer Aufmerksamkeit und Hilfe bedürfen. Die jungen Damen und Herren aus der Polytechnischen Schule Leibnitz schenken aber nicht nur Materielles, sondern etwas ganz Kostbares – nämlich Zeit. Zeit bei den alljährlichen Feierstunden und auch Zeit bei den Vorbereitungen des Basars, um dann selbst am Leibnitzer Hauptplatz ihre Produkte anzubieten.
Ein Highlight, das Sie so schnell nicht vergessen werden!