Poly Leibnitz > Service > Anmeldung > Anmeldevorgang

Anmeldung

Du hast dich entschieden, das letzte Pflichtschuljahr in einer besonderen Schule - der PTS Leibnitz - zu absolvieren. Wir gratulieren dir zu deiner Wahl! Und wir garantieren dir ein kurzweiliges und abwechslungsreiches - eben ein besonderes Schuljahr - an der PTS Leibnitz.
Was du für deine Anmeldung beachten solltest:

  • den Anmeldezeitraum
    Wenn deine Anmeldung bis zum Freitag, 10. März 2017 bei uns eintrifft, können wir dir einen Ausbildungsplatz in deinem gewählten Fachbereich garantieren.
  • die Unterlagen
    Fülle den Anmeldebogen sorgfältig und gewissenhaft aus - vergiss nicht auf die Unterschriften.
    Lege unbedingt das Original deiner Schulnachricht bei!
    -> Anmeldeformular zum Ausfüllen
  • der Schulschluss 2016/17
    In der Zeit vom 10. bis 15. Juli 2017 erwarten wir dein Abschlusszeugnis im Original. Du kannst es persönlich vorbeibringen, mit der Post senden oder in unseren Postkasten in der Karl-Morre-Gasse einwerfen.
    Du bekommst dein Zeugnis im September wieder zurück.
  • der Schulbeginn 2017/18
    Solltest du dich erst später für den Besuch unserer Schule entscheiden, wirst du einem Fachbereich, in dem noch ein Platz frei ist, zugeteilt. Sorry - aber die ersten werden die ersten sein!
    11. September 2017 - dein erster Schultag an der PTS Leibnitz.