Fahrschule Hotter

Fahrschule Hotter

Anfang 2004 wurde die Fahrschule Hotter von einem jungen dynamischen Team eröffnet und in weniger als vier Jahren etablierte sie sich zur größten Fahrschule in Leibnitz. Seit Juni 2008 findest Du uns nun auch in Deutschlandsberg.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Dir den Weg zum Führerschein nicht durch schulischen Starrsinn zu vermiesen. Durch Kompetenz, Praxisbezogenheit und die notwendige Erfahrung bringen wir Dich mit Spaß ans Ziel. Wichtig für uns ist, Dich auf dem Weg zu einem  verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer einen wichtigen Schritt zu begleiten.

Uns ist es nicht genug nur die Führerscheinprüfung mit Dir zu bestehen, wir wollen auch, dass Deine Mitfahrer gerne und sicher mit Dir unterwegs sind.

Besonders am Herzen liegt uns, Dich nach Erhalt des Führerscheins nicht ins kalte Wasser schmeißen, sondern Dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

-> zur Web-Site Fahrschule Hotter