Poly Leibnitz > Service > Anmeldung > Poly Way Leibnitz

Passen wir zu dir?

Motivierte Schülerinnen

Du bist durch unsere Schule gegangen. Jetzt entscheide, ob du in unseren Schuhen stecken möchtest.

Der Weg zur Polytechnischen Schule Leibnitz ist ein besonderer. Er baut auf Menschlichkeit, Motivation und den Werten, die uns zu dem machen, was wir sind - als Schule einfach besonders.

Nimm dir einen Moment Zeit, um zu entdecken, was es bedeutet, ein Mitglied der Polytechnischen Schule Leibnitz zu sein. Eben einfach besonders zu sein. Mach einen Rundgang durch die Fachbereiche und finde heraus, welcher für dich passt. Klicke dich durch die Highlights - so triffst du Menschen, die den "Poly Way Leibnitz" schon erlebt haben.

Führt dein Weg dich zur Polytechnischen Schule Leibnitz?

Unsere Unterrichtskultur ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Einfachheit und Innovation. Diese Werte haben unsere Schule geformt. Unsere Art ist einfach, besonders und getragen von der Auffassung, dass jeder Jugendliche die gleiche Wichtigkeit hat und vertraut darauf, dass jeder einzelne die PTS Leibnitz erfolgreich macht.
Wir sind offen für Ideen, die unsere wildesten Vorstellungen übertreffen. Wir wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, neue Dinge auszuprobieren.

Wir arbeiten gemeinsam daran, alles zu erreichen und dir die bestmögliche Ausbildung zu vermitteln.

Du hast deinen eigenen Kopf? Dann bist du wie wir. Frage nicht andere nach dem Weg, sondern finde deinen eigenen, anderen - und besseren. Dein Ziel kann dabei alles sein: Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Mopedschein, eine tolle Ausbildung für dich und deinen Einstieg ins Berufsleben - alles worauf du stolz bist, wenn du es erreichst. Und das musst du nicht alleine, denn die Lehrerinnen und Lehrer der Polytechnischen Schule Leibnitz begleiten dich.
Lass uns zusammen losgehen! 

Jetzt weißt du, wer wir sind. Zeit für ein paar Fragen: Passen wir zu dir? Ist unsere Schulkultur eine, die du als motivierend und entdeckenswert empfinden würdest? Wenn deine Antwort ja lautet, dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Komm und starte in einem unserer spannenden Fachbereiche.
Alle haben EINES gemeinsam:
Eine tolle, abwechslungsreiche Ausbildung, die so "Anders" ist wie unsere Schulphilosophie und daher mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen lässt.
Einfach besonders ist nicht besonders einfach.