Poly Leibnitz > Schule > Partner > Roto Frank

Roto Frank

Roto Frank

Die Roto Frank Austria GmbH - österreichisches Tochterunternehmen - eines international agierenden Konzerns, Marktführer im Segment Baubeschlagstechnik zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus. Aus diesem Grund verfolgt die Lehrausbildung in unserem Unternehmen das Ziel, qualifizierte Fachkräfte auf hohem Niveau für das Unternehmen im Unternehmen auszubilden.

Die Verleihung zum staatlich ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb im Jahre 2006 – wegen außergewöhnlicher Leistung für die Ausbildung von Lehrlingen zeigt uns, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Schon aus diesem Grund heraus erklärt sich das Ziel des Unternehmens, die Besten und fähigsten Lehrlinge nach Beendigung ihres Lehrverhältnisses in ein fixes Dienstverhältnis zu übernehmen.

Lehrlinge werden bei uns bereits seit 1920 ausgebildet. Wir sind bereit außergewöhnlichen Einsatz und Engagement entsprechend zu honorieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

-> zur Web-Site Firma Roto Frank