Poly Leibnitz > Highlights > 2003/04 > die sternennacht

die sternennacht

Plakat

281103 - die sternennacht
Am Freitag, dem 28.11.2003 fand in der Cool School mit Beginn um 19.30 Uhr unter Anwesenheit der gesamten regionalen Prominenz die Eröffnung des Leibnitzer Advents statt. Als besonderen Ehrengast konnten wir Frau LR Mag. Kristina Edlinger-Ploder willkommen heißen.
Univ. Prof. Dr. Arnold Hanslmeier, stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik, Astrophysik und Meteorologie und Wissenschaftlicher Berater bei der Europäischen Kommission in Brüssel, hat in einer MUlti-Media-Show eine Reise zum Ursprung des Universums als besoneres Highlight den vielen Besuchern dieser tollen Veranstaltung geboten.

Viel Prominenz

Die Mediengruppe unserer Schule hat Stimmungs- und Schattenbilder präsentiert. Diese Poster wurden in der Adventszeit am Leibnitzer Hauptplatz zu Gunsten der Kinderkrebsstation versteigert.
Der "Live-Blick" ins Universum musste auf Grund des schlechten Wetters leider entfallen. Für das leibliche Wohl an diesem Abend sorgte in bewährter Weise unsere Dienstleistungsgruppe.