Poly Leibnitz > Highlights > 2003/04 > Weihnachtsbasar 2003

Weihnachtsbasar

Am Leibnitzer Hauptplatz

Die Schülerinnen und Schüler der Dienstleistungsgruppe haben in monatelanger Arbeit wunderbare Handarbeiten und Geschenksartikel hergestellt.
Diese wurden dann im Rahmen des Leibnitzer Advents am Freitag, 12. und Samstag, 13. Dezember 2003 am Hauptplatz angeboten.
Neben den Handarbeiten gab es auch Punsch und Glühwein. Als besonderes Schmankerl wurde den zahlreichen Gästen ein original Schweizer Käseraclette serviert.
Der Kalender, gestaltet von der Mediengruppe und das tolle Gewinnspiel fehlten auch diesmal nicht.

Mit Armin Assinger

Die Verlosung der Hauptpreise fand am Samstag um 19:00 Uhr statt. Verlost wurde unter anderem ein tolles Pierre Lang Schmuckset und ein Snowboard.
Der Reinerlös wurde karitativ verwendet.
Als besonderes Highlight konnten wir an unserem Stand den Moderator der Millionshow Armin Assinger willkommen heißen. Er signierte unsere tollen Kalender